“Beats am Schwellisee” Saison Finale – UPDATE 3

Durch | 26. Juli 2015
Nach einer Woche Ferien bin ich wieder zurück und plane schon fleissig das Wochenende.
Gerade eben habe ich von der Gemeine die Bewilligung bekommen, “Beats” auch diesen Freitag durchführen zu dürfen. Vielen Dank dafür 🙂 .So sind wir also schon am Freitag ab Mittag auf der Schwellisee Wiese am chillen. Es soll gegen 35 Grad heiss werden. Also wieder gut vor Sonne schützen und viel trinken.
UPDATE 3:
Die Prognosen für den kommenden Samstag hat sich nun doch sehr verschlechtert. Laut meteo.srf.ch von heute Mittag (05.08) ist sogar mit Unwetter und grossen Regenmengen zu rechnen! Der Samstag ist somit abgesagt.
Da uns morgen Donnerstag aber einen schönen Sommertag bevor steht, wird “Beats am Schwellisee” am Donnerstag und Freitag durchgeführt.

Programm:

Beats_Banner

– NEU: Donnerstag 06. August ab 12.00 Uhr.

– Freitag 07. August ab 12.00 Uhr.

– Abgesagt: Samstag 08. August

Auf euch warten:
* …die neusten Sounds aus der Deep-House Szene
* 32 Liegestühle zum chillen
* 5 Sonnensegel zum drunterliegen.
* Gratis Getränke.
* und wie immer freier Eintritt.
Es ist voraussichtlich die letzte Veranstaltung für dieses Jahr.
Weitere Veranstaltungen dieses Jahr sind möglich, jedoch noch nicht bewilligt.
Und wie es nächstes Jahr weiter geht, ist noch ungewiss.
Besucht regelmässig diese Webseite und Ihr werdet über alle News informiert.
Nun möchte ich noch um Mithilfe aufrufen. Für den Bühnenabbau, sowie Stromkabel aufrollen
wäre ich froh um Helfer. Falls jemand einen kleinen Transporter hat, wäre dies auch sehr hilfreich.
Interessenten bitte ein Mail an mich: admin@schwellisee.ch
Besten Dank im Voraus und hoffe, ich sehe Euch auf der Wiese.
Sharon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.