“Beats” und “Zumba Fitness” – Update 3

Durch | 6. Juli 2015

Beats_Banner

Zumba

  Am 25. Juli
– 13.30 – 14.15 Uhr: GRATIS Schnupperlektion ZUMBA Fitness.
– Ab 14.15 Uhr: Beats am Schwellisee

“Zumba Fitness” ist Gast bei “Beats am Schwellisee”
Willkommen sind ALLE, von Jung bis Alt, Klein bis Gross.
Für den Zumba Workout wird viel gute lateinamerikanische Musik gespielt.
Danach geht’s weiter mit House, Deep House, Club, Dance und Chill.
Danke an Angela di Ruggiero (www.movingvoice.ch), welche diese Schnupperstunde durchführt.  (Flyer Download)

UPDATE 3:

Es ist stürmisch und wolkig. Nicht wirklich einladend um zu chillen.
Regen soll es keinen mehr geben und die Sonne komme im laufe des Nachmittags.
Das Schnupper-Zumba steht auf der Kippe. Denn der Wind und die nasse Wiese erschweren die Durchführung.
Dennoch sind wir vor Ort und zeigen Präsenz. Sind genügend Teilnehmer da, wird Zumba durchgeführt und Sound spielt auch bis in den späteren Nachmittag.
Eventuell verlegen wir uns zum Kiosk. Einfach der Musik nach……

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns auf Euch 🙂

3 Gedanken an ““Beats” und “Zumba Fitness” – Update 3

  1. Dany

    Hallo Sharon

    zuerstmal vielen vielen Dank für diesen Anlass! es war toll und hat mich gefreut, dass jemand so etwas organisiert. Das nächste Mal helfe ich gerne! Kanns mich über email kontaktieren.
    Komisch, dass keine Kommentare kommen, wenn sich schon jemand die Mühe macht, etwas kostenloses zu organisieren, dazu noch an einem so schönen Platz. Hoffentlich wird es ein nächstes Mal geben!
    Gruss

    Antworten
  2. schwelliadmin Beitragsautor

    Sali Dany
    Natürlich mache ich weiter und danke vielmals für deinen Kommentar. Das geht runter wie Oel.
    Habe ein bisschen Frust abgelassen, weil die Liegestühle geschändet wurden.
    Als Veranstalter sollte man nie seine Gäste kritisieren :(.
    Es waren ja auch nur ein paar Einzelne.
    Ich warte nun ein paar Tage ab, da viele Jugendliche noch in den Ferienlager sind. Dann geht’s weiter.
    Wenn ich darf, schreibe ich Dich gerne an, wenn es konkret wird. Der 25. Juli ist mal provisorisch gesetzt.
    Sofern das Wetter stimmt, geht dann weiter. Wenn Du magst, bräuchte ich vielleicht eine Stunde deiner Hilfe.
    Ich melde mich….
    Gruss Sharon

    Antworten
  3. Gregor

    Das ist eine Primasache! Vielen Dank fürs Organisieren. Nach dem Schließen des oberen Mühlekanals fehlte in Malters ein Sommer-/Bade-Treffpunkt. Mit dem Schwellisee und Anlässen wie diesen gibt es nun wieder einen Ort zum Chillen, Baden, Herumhängen, Entspannen,…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.