Soundcheck bestanden

Durch | 25. Juni 2015

Beats_Banner

Was für ein kurioser Tag durften wir gestern erleben.
Das Wetter bescherte uns ein Abwechseln zwischen Blau und Grau, Nass und Trocken, Stress und Relaxen.
Wir wurden gestern gefühlt sieben mal verregnet und danach wieder vollständig durch die Sommersonne getrocknet.
Die Sonnensegel, sowie Soundanlage haben es überlebt :).
Trotz dem instabilen Wetter und Luzerner Fest durften wir etwa 30 Besucher bei uns begrüssen,
was mich sehr sehr freute.
Der Regen schweisste uns zusammen und solidarisch wurde geholfen die Elektronik zu schützen,
als es plötzlich wie aus Kübeln anfing zu giessen.
Danke vielmals für Euren Besuch. Es war ein riesen Spass.
WP_20150627_14_37_07_Pro
 Ich hoffe, wir sehen uns wieder am 4.Juli auf der Wiese. Dann geben wir richtig Gas.
Kommentare sind willkommen —>

3 Gedanken an “Soundcheck bestanden

  1. Janick Mexes

    War super!! Grosses Kompliment für deine Idee, Umsetzung und deine Frohnarbeit!
    So was braucht Malters.
    Wir komme gerne nächsten Samstag wieder!
    Bis bald
    Janick

    Antworten
  2. Erni Larissa

    Lieber Sharon

    Es war einfach toll…ich bin froh dass es so Menschen wie Dich gibt. Es ist super wie Du dich für uns Jungem aber auch für Familien angagierst und so etwas auf die Beine gestellt hast. Hoffe Deine Veranstaltungen werden noch bekannter und noch erfoglreicher. Ich freue mich auf die zukünftigen schönen Stunden im Schwellisee, um zu Deinen Beats zu chillen und Spass haben.
    Danke viel mal
    Freundliche Grüsse und bis bald
    Larissa

    Antworten
  3. schwelliadmin Beitragsautor

    Hallo Janick, Hallo Larissa.
    Danke für eure netten Kommentare. Ja hat sehr spass gemacht.
    Nur durch so aufgestellte Gäste wie Ihr gewesen seid, bleibt so eine Veranstaltung am leben.
    Ich hoffe, euch am 4. Juli wieder zu treffen. Soll ja richtig heiss werden was das Wetter (und den Sound) angeht 🙂
    Gruss Sharon

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.